Bedienstetenvertretung der HGIV
Betriebsrat, Personalvertretung, Gewerkschaft


Coronavirus

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die derzeitige Situation ist für uns alle herausfordernd - privat aber auch beruflich!

Die Wiener Linien sind ein Teil der kritischen Infrastruktur!

Auf der einen Seite kann uns das stolz machen, auf der anderen Seite sind wir Belastungen ausgesetzt, die Betriebe, die nicht Teil der kritischen Infrastruktur sind, einfach nicht haben!

Die Bedienstetenvertretung ist in enger Abstimmung mit dem Krisenstab und der Geschäftsführung der Wiener Linien, um die Rahmenbedingungen für die Kolleginnen und Kollegen so sicher wie möglich zu gestalten!

Uns ist aber bewusst, dass wir alle Wünsche unserer Kolleginnen und Kollegen nicht erfüllen werden können.

Nicht hilfreich sind vereinzelte Querschüsse von Vertrauenspersonen mancher Fraktionen oder politischer Parteien.

Gemeinsam schaffen wir es, die derzeitige Situation zu meistern!

 Liebe Grüße und bleibt gesund, Eure Bedienstetenvertretung!


Coronavirus - Informationen des Dienstgebers – bitte besucht diese Seiten im Intranet!

 http://intranet-wienerlinien/iportal/ep/channelView.do/pageTypeId/8897/channelId/-69535

 Coronavirus – alle arbeitsrechtlichen Infos auf einem Blick

http://intranet-wienerlinien/iportal/ep/channelView.do/pageTypeId/8897/channelId/-69553


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.03.2020

Urlaubsbuchungen beim Kultur- und Sportverein

Derzeit bitte keine vorgeschriebenen Urlaubs-Anzahlungen durchführen!
Bei bereits angezahlten Urlauben ist eine unkomplizierte Stornierung-wenn gewünscht, möglich. Anzahlungen werden rückerstattet.
Der KSV ersucht derzeit bitte um etwas Geduld - DANKE



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Anruf